Kunst ist frei. // Kunst darf Alles. // Immer. // Kunst hilft.

Kunst mischt sich  ein. // Kunst begeistert. // Kunst gefällt.

(W) Irre Zeiten fast überall auf dieser Erde, auch in Europa.
Nach der Pandemie 
sind nun vor allem Krieg, das Leiden und die Folgen das mediale Thema.

Jeder Krieg ist immer sinnlos, enthemmt, ist irrational & bringt immer Leid und Tod.
Wer verdient eigentlich am Krieg? Wer profitiert?
Die 'normalen' Menschen?
Wohl kaum.

Das größte "Problem" ist und bleibt jedoch der menschengemachte und extrem beschleunigte Klimawandel.
Die Kipppunkte kommen immer näher oder sind bereits erreicht, auch in Europa.
Auch nördlich der Alpen treten vermehrt Wetterextreme und Katastrophen auf -
doch wir tun so, als ob es noch weit weg wäre und sind immer wieder auf's Neue empört.

Ändern der Gewohnheiten? Änderung der Verteilungen?Im Kleinen? Im Großen?
Ein Gefühl von Machtlosigkeit und Überforderung macht sich breit. Zudem Wut und die Suche nach einfachen Antworten auf komplexe Situationen. Spaltung allgegenwärtig.


Was hilft?
Pessimismus, Festhalten an Überholtem und "Vogel-Strauß-Taktik" haben noch nie wirklich geholfen;
Zuversicht, Optimismus, Humor und Mut, manchmal auch Durchhaltevermögen & Hartnäckigkeit schon eher.

Positive Gedanken, das Reflektieren und "Schönes" dienen zum Ausgleich all des Informations-"Overloads"
um einen herum und zur Motivation.
Auch ein simples "Genießen" ist manchmal notwendig. Es 
macht das Leben lebenswert.

Gespräche, Lachen, ein Bild, Musik, ein was-auch-immer-für-ein Kunstwerk - all das kann dabei helfen, zur Ruhe zu kommen,  sich zu erinnern, zu reflektieren, zu fokussieren oder sich abzulenken.
(Wieder) "Zu-sich" finden. Persönliche Kongruenz.


Träume sind ebenso wichtig
. Denn ohne Träume werden wir die Realität nicht verändern.

Zu all dem wollen wir 
mit Ideen, Design, Gestaltung, Druck und "Graphic Arts" ein wenig beitragen.


Alle Kreationen können als FineArt-Print auf verschiedenen Materialien und Stärken in fast allen Formen und Formaten in frei wählbarer Qualität auf Papier oder Leinwand, auf Holz, als haltbare 'Unter-Glasur'-Keramikdrucke, auf Stoffen und Textilien, oder als Backlight-Anwendungen/Wohnaccessoires
kreiert werden.

"Verpackt" als Geschenk in Gestalt von analoger & "digitaler" Kunst in Form als MusicLinkCards (MLC's).
Auch mit anderen interaktiven Inhalten sowohl als als digitale "eCard" als PDF oder in anderen Formaten.

Individualisierung als Standard, ab Auflage 1. Einfach kontaktieren & absprechen.